Ginger Beer

Die große Anzahl an Ginger Beer Sorten in den USA hat mich überrascht. Ich finde es sehr spannend und gut, so viele wie möglich zu testen. Welche nun die Besten sind weiß ich nicht, die mir am besten geschmeckt haben kann ich auch nicht so genau sagen, da ich die getesteten ja nie im Vergleich getrunken habe. Aus der Erinnerung würde ich sagen auf Platz 1.: Gosling’s – Vorsicht, Musik! http://www.goslingsrum.com/microsites/stormygingerbeer.php - Vorsicht, Musik!

Auf Platz 2: Fentimans @FentimansUK
http://www.fentimans.com/ - Coole Videos!

Und auf Platz 3: Bundaberg @BundabergDrinks

Und, dass ich auf diesem Umweg auch noch vom Ginger Beer Gate mit Thomas Henry erfahren habe freut mich auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.