Angehen: 2013

Wow! Das Jahr hat jetzt erst zwei Wochen und ich habe schon meinen Rekord in Terminverlegungen eingestellt. Zumindest fühlt es sich so an, dass jede Menge der Termine, die ich dieses Jahr schon mal hatte, doch wieder verschoben werden mussten. Aber egal. Ob re:publica, newthinking, TeBe oder neue Projekte: 2013 wird hot.

Für die #rp13 werden wir so international und Start-Up-orientiert wie nie (watch out!!), bei newthinking wechseln wir die Büro’s intern und nehmen noch neue Flächen dazu, seit 2013 mache ich für TeBe einen Teil der Mitgliederverwaltung. Diese erfolgt durch das DFBnet. Diese Plattform dient als Mitgliederverwaltung für den Verein, ist aber auch die zentrale Einheit für den Spielbetrieb.

Subkonferenzen, Torstraßenfestival (31.08.13) oder unser exklusiver SoHo-House-Event beschleunigen in diesen wenigen Wochen die Entwicklungen und nicht vergessen: 21. – 23. Juni 2013 frei halten: newthinking 10 years‘ brithday bash!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.